Rillenfix Fugenkratzer

| Keine Kommentare



Wir haben eine recht große Auffahrt die mit Pflastersteinen gepflastert ist.
Das ärgerliche an den Pflastersteinen ist das sich in den Fugen immer sehr schnell Moos ablagert. Das Moos rauszukratzen ist eine sehr mühsame Angelegenheit.
Auf allen vieren mit einem Kratzer bewaffnet ging es bisher zur Sache.

Als mir ein Bekannter zum Moos entfernen den Rillenfix Fugenkratzer empfohlen hatte, habe ich mich gleich im Amazon online Shop auf die Suche nach so einem Fugenkratzer gemacht.

Hier der Link wo man den Fugenkratzer im Shop kaufen kann.

Nun bin ich mir aber nicht sicher ob ich die knapp 20 Euro für den Fugenkratzer von Rillenfix bezahlen soll.
Ich stelle nun einfach mal vorher die Frage in den Raum ob schon jemand Erfahrungen mit dem Rillenfix gemacht hat. Über Testberichte und Erfajrungsberichte würde ich mich sehr freuen.

Grüße Lothar

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.